107. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
VU mit PKW auf BAB A9

Einsatzstart:
12:08 Uhr

Einsatzende:
13:08 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Polizei, Rettungsdienst, FF Kinding

Einsatzort:
BAB A9 zwischen der Ausfahrt Altmühltal und Denkendorf

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, TLF, HLF, GWL+VSA

 

Auch am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir für eure Sicherheit unterwegs.

Pünktlich zur Mittagszeit wurden wir zu einen Verkehrsunfall auf die Autobahn gerufen. Aufgrund der regennassen Fahrbahn kam ein PKW ins schleudern, überschlug sich und kam, auf der Beifahrerseite liegend, zum Stehen.

Die Ersten Meldung einer noch eingeklemmten Person konnten wir am Unfallort nicht bestätigen. Ein Rettungshubschrauber, der an der Unfallstelle gelandet war, wurde nicht benötigt. Wir sicherten die Fahrbahn ab und gaben die Unfallstelle an die Feuerwehr Kinding ab.