129. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Verkehrsunfall mit PKW und LKW

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) über Funk

Einsatzstart:
06:00 Uhr

Einsatzende:
06:50 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Kinding, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzort:
Autobahn (BAB) 9, Fahrtrichtung München bei KM 434,0

Fahrzeuge am Einsatzort:
GWL+VSA

 

Noch während des laufenden Einsatzes (lfd. Nummer 128. Einsatz) wurden wir über Funk zu einem neuerlichen Unfall gerufen. Auch hier fuhr wieder ein PKW auf einen LKW auf!
Auch diesmal wurde der Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt.
Die Kameraden der Feuerwehr Kinding machten sich sofort auf den Weg zum zweiten Unfall, während wir den ersten Unfall absicherten bis dieser abgearbeitet war, anschließend begaben wir uns auch zum zweiten Unfall und unterstützen dort wiederum unsere Kameraden aus Kinding.
Auch diesmal sicherten die Feuerwehren die Einsatzstelle ab, betreuten die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, stellten den Brandschutz sicher und banden die ausgelaufenen Betriebsstoffe des Unfallautos.

Kommentieren