16. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Unterstützung Rettungsdienst / Verkehrsabsicherung

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger, kleine Schleife

Einsatzstart:
20:30 Uhr

Einsatzende:
21:15 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Kinding, Rettungsdienst, Notarzt

Einsatzort:
Autobahn (BAB) 9, Fahrtrichtung München bei KM 432,5

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, GWL+VSA

 

Ein Mann der als Beifahrer auf der Autobahn (BAB) 9 unterwegs war, bekam gesundheitliche Probleme und wurde bewusstlos!
Die Fahrerin hielt darauf sofort am Standstreifen an und informierte den Rettungsdienst.
Da die Fahrerin nicht genau wusste wo sie ist, wurde für eine eventuelle Suchaktion die Feuerwehr Kinding mitalarmiert, die war dann aber glücklicherweise nicht notwendig.
Die Feuerwehren Kinding und Kipfenberg sicherten dann für den Rettungsdienst die Einsatzstelle ab, bis der Patient in das nächstgelegene Krankenhaus transportiert wurde.

Kommentieren