22. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Unterstützung Rettungsdienst / Verkehrsabsicherung und Erstversorgung

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger, kleine Schleife

Einsatzstart:
10:54 Uhr

Einsatzende:
11:30 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst

Einsatzort:
Autobahn (BAB) 9, Fahrtrichtung München bei KM 435,0

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, GWL+VSA

 

Ein Ehepaar war auf der Autobahn (BAB) 9 unterwegs um in ein Krankenhaus zu einer geplanten Operation zu gelangen, allerdings hatte ihr PKW eine Panne!
Da sich der Gesundheitszustand der Patientin, für die die Operation angesetzt war, zu verschlimmern drohte wurde ein Rettungswagen an die Einsatzstelle alarmiert.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab und übernahmen die Erstversorgung der Patientin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, der diese dann ins Krankenhaus zur Operation brachte.
Nachdem das Pannenfahrzeug abgeschleppt und die gesamte Einsatzstelle geräumt war, rückten auch wir wieder ein.

Kommentieren