27. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Verkehrsunfall mit PKW, Person eingeklemmt

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger, große Schleife

Einsatzstart:
03:53 Uhr

Einsatzende:
05:15 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst, Einsatzleiter Rettungsdienst, Polizei

Einsatzort:
Autobahn (BAB) 9, Fahrtrichtung München bei KM 432,5

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, HLF, GWL+VSA

 

Auf der Autobahn (BAB) 9 kam ein PKW ins Schleudern und überschlug sich, anschließend kam er auf dem Dach liegend zwischen der rechten und mittleren Spur zum Stehen.
Der Fahrer konnte sich mit leichten Verletzungen selbst befreien, so konnte unser MZF und HLF gleich wieder einrücken.
Die Feuerwehr Kinding und unser GWL mit VSA blieben noch zur Verkehrsabsicherung und für die Reinigungsarbeiten vor Ort.

Kommentieren