35. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Ölspur

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger und Sirene

Einsatzstart:
11:41 Uhr

Einsatzende:
12:50 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Polizei, Autobahnmeisterei

Einsatzort:
Autobahn (BAB) 9, Fahrtrichtung Nürnberg bei KM 435,0

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF, GWL+VSA

 

Gemeldet wurde eine Ölspur bei KM:435,0 Fahrtrichtung Nürnberg auf der LKW-Spur!
Diese wurde dann abgesucht aber nichts festgestellt, bei der zweiten Kontrollfahrt über die PKW-Spuren wurde sie dann gefunden.
Die Ölspur betraf stellenweise beide Fahrspuren in Richtung Nürnberg und zog sich von KM:435,0 (Kindinger Berg) bis zum KM:429,0 (Ausfahrt Altmühltal).
Nach Rücksprache mit der Polizei und der Autobahnmeisterei wurde die komplette Einsatzstelle dann an die Autobahnmeisterei übergeben.

Leave a Reply