44. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger, kleine Schleife

Einsatzstart:
16:30 Uhr

Einsatzende:
20:00 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Greding, Führungskräfte des Landkreises Roth, Rettungsdienst, Notarzt, Rettungshubschrauber, Polizei, Autobahnmeisterei

Einsatzort:
Autobahn (BAB) 9, Fahrtrichtung Nürnberg bei KM 422,0

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, GWL+VSA

 

Auf der Autobahn (BAB) 9 in Fahrtrichtung Nürnberg kam es hinter Greding zu einem schweren Verkehrsunfall!
Aufgrund der Komplettsperrung der Autobahn forderten uns unsere Kameraden der Feuerwehr Greding, mit dem Verkehrssicherungsanhänger (VSA) nach.
Wir sicherten gemeinsam die Unfallstelle ab, bis die Absicherung von der Autobahnmeisterei übernommen wurde.

Kommentieren