53. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Verkehrsabsicherung auf der Autobahn (BAB) 9

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger, kleine Schleife

Einsatzstart:
03:12 Uhr

Einsatzende:
06:00 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Kinding, Polizei, Abschleppdienst

Einsatzort:
Autobahn (BAB) 9, Fahrtrichtung München bei KM 430,0

Fahrzeuge am Einsatzort:
GWL+VSA

 

Ein PKW fuhr auf der Autobahn (BAB) 9 auf einen Wohnanhänger auf, weswegen dieser umkippte, völlig zerbrach und die rechte und mittlere Fahrspur blockierte!
Daraufhin wurde die Feuerwehr Kinding zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle, sowie die Feuerwehr Kipfenberg zur Unterstützung der Verkehrsabsicherung mittels Verkehrssicherungsanhängers (VSA) alarmiert.
Die Reinigungsarbeiten, zu denen auch ein Abschleppdienst hinzugerufen wurde, zogen sich bis in die Morgenstunden hinein, bevor alles beseitigt war und alle Kräfte wieder einrücken konnten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leave a Reply