54. Einsatz / 28.08.2020

Einsatzkategorie:
THL

Einsatzstart:
17:21 Uhr

Einsatzende:
19:05 Uhr

Alarmierte Einheiten:
FF Denkendorf, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzort:
BAB A9 Richtung München

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, HLF, TLF, GWL+VSA

 

Alarmmeldung: THL – Technische Hilfeleistung VU 4

Auf der BAB in Richtung München kam es kurz nach der Auffahrt Denkendorf zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Eine Person war eingeklemmt. Die Feuerwehr Denkendorf übernahm die Einsatzstelle und wir hielten uns bereit, um die technische Rettung zu unterstützen. Ausserdem haben wir uns zum Teil um die auslaufenden Betriebsstoffe gekümmert. Nachdem alle Personen aus dem PKW an den Rettungsdienst übergeben waren, rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus nach Kipfenberg ein.

Positiv zu erwähnen war auch mal wieder die tolle Rettungsgasse auf der Autobahn. Vielen Dank!