54. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Verkehrsunfall, mit verletzter Person

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger und Sirene

Einsatzstart:
17:59 Uhr

Einsatzende:
19:00 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Kinding, Rettungsdienst, Notarzt, Rettungshubschrauber, Polizei

Einsatzort:
Autobahn (BAB) 9, Fahrtrichtung München bei KM 434,0

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, HLF, GWL+VSA

 

Ein PKW kam ins Schleudern, überschlug sich, kam von der Autobahn (BAB) 9 ab und landete auf dem Dach im Wald!
Die Feuerwehren Kinding und Kipfenberg entfernten etliche Äste und Stämme um an die Verletzten ran zukommen. Diese wurden dann vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und die Feuerwehren halfen noch bei der schonenden Rettung aus dem Waldstück.
Außerdem wurden die Einsatzfahrzeuge durch unseren Verkehrssicherungsanhänger (VSA) abgesichert.
IMG_1731
IMG_1732 - Kopie

Kommentieren