54. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Verkehrsunfall auf der BAB A9 zwischen Parkplatz Gelbelsee und Denkendorf mit einer eingeklemmten Person

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt mit Funkmeldeempfänger und Sirene

Einsatzstart:
19:06 Uhr

Einsatzende:
22:24 Uhr

Alarmierte Einheiten:
FF Greding, Rettungsdienst, Notarzt und Rettungshubschrauber

Einsatzort:
BAB A9 zwischen Kinding und Denkendorf

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, HLF, TLF, GW-L + VSA

 

Bei der Alarmmeldung hieß es Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im LKW! Die Person wurde mit Spreizer, Schere und Zylinder aus dem LKW befreit. Da sich die LKW´s ineinander verkeilt hatten, war die Bergung ziemlich aufwendig. Abschließend wurde die Fahrbahnen gereinigt, und die Absperrmaßnahmen durchgeführt.

IMG_0295IMG_0293

Der Nachrichtenbeitrag von INTV!
http://www.intv.de/mediathek/video/lkw-fahrer-schwer-verletzt/#.U_4X1KPPyxE“ target=“_blank“>

Leave a Reply