57. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Verkehrsunfall mit Krad

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) über Funk

Einsatzstart:
09:45 Uhr

Einsatzende:
10:00 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Kinding, Beilngries, Rettungsdienst

Einsatzort:
Zwischen Kinding und Greding (ST 2227)

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF

 

Nachdem der vorhergehende Einsatz (lfd. Einsatznummer 56) abgebrochen wurde, schickt die Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) das HLF zur Unterstützung zu einem bereits laufenden Einsatz!
Ein Motorradfahrer und sein Sozius kamen bei einem Überholvorgang aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und zogen sich schwere Verletzungen zu!
Auf der Anfahrt wurde auch dieser Einsatz abgebrochen, da die Feuerwehr Kinding für die Verkehrsabsicherung ausreichend war und die Verletzten bereits vom Rettungsdienst versorgt wurden.

Kommentieren