67. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Verkehrsunfall mit PKW

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger, kleine Schleife

Einsatzstart:
19:15 Uhr

Einsatzende:
20:10 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Kinding, Rettungsdienst

Einsatzort:
Autobahn (BAB) 9, Fahrtrichtung München bei KM 430,0

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, GWL+VSA

 

Bei regennasser Fahrbahn kam ein PKW auf der Autobahn (BAB) 9 ins Schleudern und kam anschließend auf der linken und mittleren Spur zum Stehen!
Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und von den Kameraden der Feuerwehr Enkering, die zufällig an der Unfallstelle vorbeikamen, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.
Die Feuerwehr Kinding und wir reinigten die Fahrspuren von den Unfalltrümmern und sicherten die Einsatzstelle ab, bis der Unfallwagen abgeschleppt wurde!

Kommentieren