69. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Verkehrsunfall mit 2 PKW auf der St 2230

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) über Funk

Einsatzstart:
16:45 Uhr

Einsatzende:
18:30 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst, Polizei

Einsatzort:
Zwischen Böhming und Arnsberg

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF

 

Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW zwischen Böhming und Arnsberg ins Schleudern und erwischte noch einen entgegenkommenden PKW frontal!
Während des lfd. Einsatzes Nr. 68 wurden wir von der Integrierten Leitstelle Ingolstadt (ILS) angefunkt, ob sich noch weitere Kräfte im Feuerwehrhaus in Kipfenberg befinden, da sich ein weiterer Unfall zwischen Böhming und Arnsberg ereignet hatte und wir diesen als Ersthelfer mitanfahren sollten, da der Rettungswagen einen längeren Anfahrtsweg als sonst hat. Dies konnten wir bejahen und fuhren die Unfallstelle an.
Da der Rettungsdienst und wir zeitgleich eintrafen, konnten wir uns rein auf die Absicherung der Unfallstelle und dem Auffangen der auslaufenden Betriebsstoffe konzentrieren.
IMG_1834

Kommentieren