7. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Unwetter

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger, kleine Schleife

Einsatzstart:
05:51 Uhr

Einsatzende:
07:00 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Straßenmeisterei

Einsatzort:
Zwischen Kipfenberg und Denkendorf (St2392)

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF

 

Aufgrund des starken Schneefalls brach ein weiterer Baum unter der Last zusammen!
Auch dieser Baum wurde von der Feuerwehr zersägt, weiterhin wurden auch noch zwei weitere Bäume gefällt, die bereits angebrochen waren und auch auf die Straße zu stürzen drohten.
Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt und so konnte nach einer kurzen Sperrung der Straße der Verkehr wieder weiter rollen.
Bei diesen Maßnahmen wurden wir von der Straßenmeisterei tatkräftig unterstützt! Hier noch mal ein herzliches Dankeschön dafür!

Leave a Reply