82. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Verkehrsunfall mit Kleinlaster

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger und Sirene

Einsatzstart:
16:05 Uhr

Einsatzende:
18:05 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Kreisbrandmeister, Kreisbrandinspektor, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber, Einsatzleiter Rettungsdienst

Einsatzort:
Autobahn (BAB) 9, Fahrtrichtung Nürnberg bei KM 425,0

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, HLF, TLF, GWL+VSA

 

Ein Kleinlaster kam am Kindingerberg ins Schleudern und kippte auf die Fahrerseite um!
Dem Fahrer passierte glücklicherweise nichts.
Die beiden PKW-Spuren wurden komplett gesperrt, der umgekippte Kleinlaster der zwei Fahrspuren blockierte wurde auf eine Fahrspur gezogen, so dass der Kindingerberg geräumt werden konnte, außerdem wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und der Brandschutz sicher gestellt.
Siehe auch INTV. Unfall bei Kinding

Kommentieren