84. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Verkehrsunfall mit PKW

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger, große Schleife

Einsatzstart:
05:37 Uhr

Einsatzende:
07:40 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Polizei, Rettungsdienst

Einsatzort:
Autobahn (BAB) 9, Fahrtrichtung Nürnberg bei KM 432,0

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, HLF, GWL+VSA

 

Bei der Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) wurde ein PKW am Kindinger Berg neben der PKW-Spur gemeldet der nicht abgesichert ist.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein verschlossener PKW vorgefunden bei dem der hintere Reifen auf der Beifahrerseite platt war und die Airbags ausgelöst hatten, ansonsten war niemand vorzufinden.
Da der PKW ein gefährliches Hindernis an dieser Stelle darstellte, sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle ab bis der von der Polizei hinzugerufene Abschleppdienst vor Ort war und den PKW mitnahm.
IMG_1410 - Kopie
IMG_1412

Leave a Reply