90. Einsatz

Einsatzkategorie:
Brand

Kurzbericht:
Brand eines Gebäudes, Person in Gefahr

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger, große Schleife

Einsatzstart:
16:09 Uhr

Einsatzende:
21:30 Uhr

Alarmierte Einheiten:
FF Böhming, FF Beilngries, FF Gungolding, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzort:
Altmühlweg, Böhming

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, TLF, HLF, MTW, GWL

 

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte von der Feuerwehr Böhming bereits eine Übersicht gegeben werden. Es waren keine Personen mehr im Gebäude. Hinter dem Haus brannte ein Anbau. Die Feuerwehr Kipfenberg und Böhming begannen mit dem Innenangriff unter schwerem Atemschutz. Durch Unterstützung der Feuerwehr Beilngries mit der Drehleiter wurden auch die Glutnester von oben abgelöscht. Im Atemschutz war auch die Feuerwehr Gungolding beteiligt. Wir bedanken uns bei allen beteiligten Kameradinnen und Kameraden für die gute Zusammenarbeit.

Hier der Bericht aus dem Eichstätter Kurier: https://www.donaukurier.de/lokales/eichstaett/Dachstuhl-in-Boehming-steht-in-Flammen;art575,4348147