93. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Verkehrsunfall mit PKW, Person eingeklemmt

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger, große Schleife

Einsatzstart:
23:20 Uhr

Einsatzende:
00:45 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Denkendorf, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Einsatzort:
Autobahn (BAB) 9, Fahrtrichtung München bei KM 445,5

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, HLF, GWL+VSA

 

Auf der Autobahn (BAB) 9 kam ein PKW aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und blieb auf der Seite liegen.
Entgegen der ersten Meldung war zwar niemand eingeklemmt aber alle 4 Insassen mussten medizinisch Betreut werden.
Die Feuerwehren aus Denkendorf und Kipfenberg übernahmen die Verkehrsregelung, das Ausleuchten der Einsatzstelle, unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten und reinigten anschließen noch die Fahrspuren.
img_7878 - Kopie

Leave a Reply