94. Einsatz

Einsatzkategorie:
Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:
Verkehrsunfall, eine verletzte Person

Alarmierung:
Integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit Funkmeldeempfänger, große Schleife

Einsatzstart:
05:19 Uhr

Einsatzende:
06:30 Uhr

Alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Einsatzort:
Autobahn (BAB) 9, Fahrtrichtung München bei KM 438,0

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF, HLF, GWL+VSA

 

Ein PKW geriet an die Mittelleitplanke schleuderte über alle 3 Fahrspuren und kam auf dem Standstreifen zum stehen!
Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Feuerwehr betreute den Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
Außerdem wurde von uns die Unfallstelle abgesichert und nach der Bergung des Unfallfahrzeuges durch eine Fachfirma gereinigt, so dass der Verkehr wieder sicher fliesen konnte.

Kommentieren