Einsätze

50. Einsatz / 04.08.2020

Heute Abend wurden die Einsatzkräfte in einen Industriebetrieb nach Grösdorf telefonisch alamiert. Ein LKW einer Speditionsfirma verlor eine große Menge an Betriebsstoffen. Die eingesetzten Kräfte verteilten Bindemittel und kehrten dieses...
Mehr

49. Einsatz / 31.07.2020

Alarmmeldung: THL – Straße reinigen Wir wurden zur Grund- und Mittelschule Kipfenberg alamiert. Auf der gegenüberliegenden Fahrbahn befand sich ein größerer Ölfleck, den Polizeibeamte entdeckt hatten. Mit dem Mehrzweckfahrzeug wurde...
Mehr

48. Einsatz /30.07.2020

Alarmmeldung: THL 1 – VU mit PKW Gegen 14:30 Uhr alamierte uns die Leitstelle Ingolstadt wieder einmal auf die Autobahn A9 zu einem Verkehrsunfall. In Fahrtrichtung München kurz vor der...
Mehr

47. Einsatz / 25.07.2020

In der Nacht zum Samstag wurden wir um halb 3 morgens durch unsere Funkmeldeempfängern geweckt.Auf der BAB A9 in Richtung Nürnberg meldete man einen brennenden PKW. Noch auf der Anfahrt...
Mehr

46. Einsatz / 21.07.2020

Alarmmeldung: Brand – Brandmeldeanlage Eine ausgelöste Brandmeldeanlage rief uns in einen Industriebetrieb nach Grösdorf. Dort kontrollierten die Einsatzkräfte den betroffenen Brandabschnitt, stellten die Anlage zurück und rückten wieder ein.

45. Einsatz / 18.07.2020

Während dem Abrücken vom 44. Einsatz wurden zahlreiche Feuerwehren nach Kinding zum Bahnhof gerufen. Alarmstichwort: THL Person unter Zug. Wir fuhren mit den Feuerwehren aus Kinding, Enkering und Eichstätt an...
Mehr

44.Einsatz / 18.07.2020

Alarmeldung: Brand PKW Am frühen Nachmittag wurden wir gestern auf die BAB A9 alamiert. Auf Höhe des Rastplatzes Greding in Fahrtrichtung Nürnberg meldete die integrierte Leitstelle Intolstadt einen PKW-Brand. Gemeinsam...
Mehr

43. Einsatz / 13.07.2020

Alarmmeldung: Brand / ausgelöste Brandmeldeanlage (BMA) Heute morgen um 08:10 Uhr wurden wir von der Integrierte Leitstelle Region Ingolstadt nach Grösdorf zur SGD Pharma Kipfenberg alamiert, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage....
Mehr

42. Einsatz / 12.07.2020

Alarmmeldung: Brand PKW auf BAB Heute Nacht wurden wir um 0:44 Uhr von unseren Funkmeldeempfängern geweckt.Gemeldet war ein brennendes Auto auf der BAB am Kindinger Berg in Richtung München. Bereits...
Mehr

41. Einsatz / 24.06.2020

Alarmmeldung: ABC Kraftstoff Am vergangenen Mittwoch wurden die Einsatzkräfte in ein Industriebetrieb nach Grösdorf telefonisch alamiert. Ein LKW einer Speditionsfirma verlor durch einen aufgerissenen Tank eine große Menge an Betriebsstoffen....
Mehr

40. Einsatz / 20.06.2020

Heute Vormittag wurden wir zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Buch zu einer Wohnungsöffnung alarmiert.Nachdem die gesuchte Person in der Wohnung nicht vorgefunden wurde, weiteten wir die Suche in der näheren Umgebung aus....
Mehr

39. Einsatz / 15.06.2020

Um 12:23 Uhr alamierte uns die Integrierte Leitstelle Region Ingolstadt erneut. Alarmmeldung: THL VU mit PKW / Person eingeklemmt Und wieder ging’s auf die BAB A9 diesmal zwischen Buch und der Ausfahrt...
Mehr
1 2 3 53